References

Patrick Freudiger leitete während rund 18 Monaten das anspruchsvolle Projekt zur Einführung der funktionalen Führung im Bereich der Informatik bei PostAuto. Er bewies Geschick und Ausdauer im Umgang mit den betroffenen Mitarbeitenden und war eine grosse Unterstützung bei der Integration in die IT der Post. Patrick Freudiger förderte aktiv die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und Bereichen.

Aufgrund seiner ausgewiesenen Erfahrung, grossen Sozialkompetenz und seines Talents kann ich Patrick Freudiger als Executive Coach und Sparringspartner sehr empfehlen. Eine Zusammenarbeit mit ihm bringt einen echten Mehrwert!

Patrick Freudiger hat uns während 6 Monaten bei der erfolgreichen Entwicklung unserer IT-Strategie beraten und unterstützt. Er hat dabei sein tiefes IT-Know-how sowie jahrelange Führungserfahrung aktiv eingebracht. Führend und fordernd hat er das Team durch den Entwicklungsprozess geleitet und mit eigenen Ideen die IT-Strategie ausgestaltet. Herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Patrick Freudiger hat die Informatik Post über mehrere Jahre bei der erfolgreichen Entwicklung ihrer aufs Business abgestimmten IT-Strategien beraten und mit neuen Ansätzen herausgefordert. Als ausgewiesener Experte hat er sein profundes IT- und Business-Know-how sowie seine jahrelange Erfahrung aktiv eingebracht und dadurch ermöglicht, viel ungenutztes Potenzial zu erschliessen und daraus konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Ich habe meine Überlegungen zur Weiterentwicklung der ICT der Flughafen Zürich AG mit Patrick Freudiger über einen Monat gechallanged. Er verfügt über ein profundes Wissen über die Funktionsweise von IT-Organisationen, konnte sich rasch in die bevorstehenden Herausforderungen eindenken, sowie wertvolle Impulse und Erfahrungswerte zur Optimierung einbringen.